Guten Tag
Mir erschliesst sich zum erneuten Male nicht genau, was uns der Verband mit den regelmässigen News zum Lotteriefonds genau mitteilen möchte? Soll ich damit animiert werden, mich häufiger im legalen Glückspiel zu versuchen? Ich weiss es nicht.
Dass wir von diesem Fonds profitieren (die Vergabe der Gelder ist ja bekanntlich nicht gerade sehr transparent, siehe diverse Medienberichte dazu), ist bekannt. Das ist auch gut und richtig so. Ich denke jedoch, wir sollten darauf hinarbeiten, dass wir nicht von irgendwelchen Töpfen so stark abhängig sind. Das macht unseren Sport sonst im Endeffekt sehr verletzlich.